Veröffentlicht am 16.05.2023
In unserem modernst eingerichteten Röntgeninstituten in Winterthur ist zur Erweiterung unseres Sekretariat-Teams folgende Stelle per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen:
Diese interessante und anspruchsvolle Tätigkeit umfasst ein breites Untersuchungsspektrum mit Schwerpunkt MRI 3.0T mit künstlicher Intelligenz und 1.5 Tesla Gelenkscanner, Multislice-CT 16 Zeiler, digitale Radiographie und Ultraschall. Alle unsere Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennungssystem.
Sie arbeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld in einem engagierten Team. Das Arztsekretariat ist Dreh- und Angelpunkt für Radiologen, technische Assistenten und die zuweisenden Ärzte. Abwicklung der Patientenanmeldungen, Terminvergabe mittels elektronischer Agenda, allgemeine Sekretariatsarbeiten sowie Schreiben der Berichte an unsere zuweisenden Ärzte sind die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit.
Je nach Ausbildung können Sie polyvalent eingesetzt werden, wie z.B. für radiologische Untersuchungen.
Wir freuen uns auf eine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als Arztsekretär/in / MPA. Sie haben einige Jahre Erfahrung in der Praxisadministration und -organisation und haben fundierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie (Kenntnisse in der radiologischen Terminologie von Vorteil).
Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und sehr gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Zudem sind Sie flexibel genug, bei Bedarf für Ferienvertretungen vorübergehend mit einem höheren Pensum eingesetzt zu werden.
Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst
Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail.
Kontakt
RODIAG Diagnostic Centers
Personalabteilung
Madlen Blumenstein
Belchenstrasse 18
4600 Olten
Telefon: 058 401 12 64
E-Mail: info@rodiag.ch
Telefon: 0800 440 016
Telefax: 0800 440 116
E-Mail: grenchen@rodiag.ch
Montag–Freitag
7:45–12:00 / 13:30–18:00 Uhr
Telefon: 0800 440 004
Telefax: 0800 990 104
E-Mail: winterthur@rodiag.ch
Montag–Freitag
7:30 Uhr durchgehend bis 18:00 Uhr
Telefon: 0800 440 010
Telefax: 0800 990 110
E-Mail: st.gallen@rodiag.ch
Montag–Mittwoch sowie Freitag
8:00–12:00 / 13:30–18:00 Uhr
Donnerstag
8:00–12:00 Uhr
Telefon: 0800 440 006
Telefax: 0800 990 106
E-Mail: burgdorf@rodiag.ch
Montag–Freitag
8:00–12:00 / 13:30–18:00 Uhr
Telefon: 0800 440 013
Telefax: 0800 990 113
E-Mail: einsiedeln@rodiag.ch
Montag–Freitag
8:00–12:00 / 13:30–18:00 Uhr
Telefon: 0800 440 003
Telefax: 0800 990 103
E-Mail: horgen@rodiag.ch
Montag–Freitag
8:00–12:00 / 13:30–18:00 Uhr
Telefon: 0800 440 008
Telefax: 0800 990 108
E-Mail: kilchberg@rodiag.ch
Montag–Freitag
8:00–12:00 / 13:30–18:00 Uhr
Telefon: 0800 440 005
Telefax: 0800 990 105
E-Mail: kreuzlingen@rodiag.ch
Montag–Freitag
8:00–12:00 / 13:30–18:00 Uhr
Telefon: 0800 440 005
Telefax: 0800 990 105
E-Mail: kreuzlingen@rodiag.ch
Montag–Freitag
8:00–12:00 / 13:30–18:00 Uhr
Telefon: 0800 440 009
Telefax: 0800 990 109
E-Mail: rapperswil@rodiag.ch
Montag–Freitag
8:00–12:00 / 13:30–18:00 Uhr
Telefon: 0800 440 009
Telefax: 0800 990 109
E-Mail: rapperswil@rodiag.ch
Montag–Freitag
8:00–12:00 / 13:30–18:00 Uhr
Telefon: 0800 440 002
Telefax: 0800 990 102
E-Mail: solothurn@rodiag.ch
Montag–Freitag
7:45–12:00 / 13:30–18:00 Uhr
Telefon: 0800 440 015
Telefax: 0800 440 115
E-Mail: solothurn-hb@rodiag.ch
Montag–Freitag
7:45–12:00 / 13:30–18:00 Uhr
Telefon: 0800 440 007
Telefax: 0800 990 107
E-Mail: wil@rodiag.ch
Montag–Freitag
7:30–12:00 / 13:30–18:00 Uhr
Telefon: 0800 440 014
Telefax: 0800 990 114
E-Mail: jona@rodiag.ch
Montag–Freitag
8:00–12:00 / 13:30–18:00 Uhr